• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Moderator von inad
#1
Bewerbung zum Moderator von inad

Persönliche Informationen

Name: Daniel
Alter: 20
Geburtsdatum: 11.07.1997

Onlinezeiten: Mo – Fr: 15:00 – 22:00

Sa: 12:00 – 02:00
So: 11:00 – 22:00
Erreichbarkeit:
Steam, TS3


Gaming: 

Steamname: inad
SteamID: STEAM_1:0:45635305
Was spiele ich so: Destiny 2, Playerunknown´s Battlegrounds, usw.

Garry´s Mod:

Spielstunden allgemein in GM: 1968
davon auf DIG: 113
Rang auf dem Server: Kein Leben

Über dich:


Ich war ein Jahr lang Teammitglied begonnen als Supporter bis hin zum Mod-Teamleiter, wobei ich mich um die Probleme des Teams gekümmert habe und als erster Ansprechpartner für Beschwerden gegen das Team da war. Daher weiß ich was es Bedeutet ein Teil eines Teams zu sein und dessen Herausforderungen zu meistern.


Mit freundlichen Grüßen

Daniel | inad


P.S. Cüneyt nicht bearbeiten
  Zitieren
#2
Guten tag Inad,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns intern beraten und dir spätestens bis Montag bescheid geben ob wir uns für dich entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

Cüneyt.1
  Zitieren
#3
Hallo Inad,

Nach einer internen Besprechung sind wir zum Entschluss gekommen, dich zum Moderator zu ernennen. Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich so schnell wie möglich bei mir, damit du deine Rechte bekommst.

Mit freundlichen Grüßen
Cüneyt.1
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste