• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasst uns das Forum persönlicher machen!
#1
Hallo liebes DIG-Team,

Ich bin seit kurzem recht aktiv auf dem Forum hier unterwegs und merke, dass sich hier nur selten bis nie etwas tut.
Aus Erfahrung weiß ich, wie lustig es sein kann auf einem Forum "quatsch" zu machen und wollte hiermit den Vorschlag unterbreiten dem Forum noch eine "Userabteilung" zu geben in dem z.B. Vorstellungen, für das bessere Kennenlernen der User untereinander ermöglicht werden, oder eine Rubrik mit random stuff wo man sich mit anderen Usern abseits der DIG-Server auseinandersetzen oder interagieren kann... all das würde (meines Erachtens) zu einem belebteren und angenehmeren Forum beitragen, und würde vielleicht auch mehr User dazu bringen sich in diesem anzumelden.

Ich hoffe dass euch der Vorschlag soweit gefällt, ist nur ein grobes Konstrukt, war aber auch mehr als anstoß gedacht Wink

Freue mich über Positives Feedback

MFG 
Aaron der Langhaarige Bombenleger
If you go home with someone wo doesn't listen to music... don't fuck him  
  Zitieren
#2
Hallo Aaron ,

danke für deinen wirklich sehr Interessanten Vorschlag.
Diesen nehmen wir gerne auf unsere Liste auf, und werden dies Versuchen umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ich mag Züge@Holzmodem
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste