DreistWieKeiner
Bewerbung zum Moderator von PhysX | Lu - Druckversion

+- DreistWieKeiner (https://forum.dreistwiekeiner.de)
+-- Forum: DreistWieKeiner (https://forum.dreistwiekeiner.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Bewerbungen (https://forum.dreistwiekeiner.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Bewerbung zum Moderator von PhysX | Lu (/showthread.php?tid=40)



Bewerbung zum Moderator von PhysX | Lu - [VALV%E]✔Trixie% - 11.10.2017

Bewerbung zum Moderator von Ponyo

Persönliche Informationen

Name: Elias
Geburtsdatum: 21.03.2002
Onlinezeiten: 

Ich bin meistens unter der Woche ab 17:00 bis 22:00 online und kann dann auch immer auf diesen Server kommen
 . Am Wochenende bin ich meistens von 14:00 bis 21:00 online.


Erreichbarkeit: 
Whatsapp, TeamSpeak, Discord, Email, Steam

Gaming

Steamname: Ponyo
SteamID: STEAM_0:1:83988246
Was spiele ich so:
Duck Game, Rainbow Six Siege, Paladins, PayDay 2

Garry´s Mod

Spielstunden allgemein in GM: ~110h
davon auf DIG: ~4 1/2h
Rang auf dem Server: Neuling

Über mich

Warum ich für die Stelle die richtige Person bin:
Ich war in paar Spielen(z.b Team Fortress 2) auf der ein oder anderen Community.. Supporter/Admin/Moderator oder anders. Da ich früher von inaktivität befallen war.. 
verlor ich diese Ränge sehr schnell. (Stress in der Schule und Zuhause)
 Auf diesen Servern hab ich mir die Regeln eingeprägt
aber auch meistens mir immer auf dem Steamoverlay anzeigen lassen um schnell den Regelbruch oder anderes zu erkennen und einzugreifen.

Ich bin sehr daran interessiert den Server zu betreuen und meine Erfahrungen,sowie Werte, in das Netzwerk zu geben.
 Ein freundlicher und hilfsbereiter Umgangston ist dabei selbstverständlichmit inbegriffen.
 Ich kann auch in stressigen Situationen, z.B Streitigkeiten, Server-Problemen etc. einen klaren Kopfbewahren. 

Ich hatte ja schon Kontakt mit einigen eurer Moderatoren/Admins und denke das ich da einer netten Truppe beitreten könnte.
Selbstverständlich versuche ich so gut wie möglich neue Leute auf diesen Server einzuladen.
Ich habe immer ein offenes Ohr für Probleme und helfe wo ich nur kann. 
Meine ruhige Art machen mich zu einem angenehmen Mitmenschen. 
Befolge Anweisungen und bin daher auch sehr hilfsbereit.


Ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Sonstiges
- Da ich noch nicht sehr lange TTT spiele.. würde ich euch bitten.. falls ihr mich aufnehmen würdet..
Es zu verzögern.. mind. 5 Tage.
Ich muss mich mit den Regeln noch vertrauter machen und
meine Eltern und Ich sind vor 3 Wochen umgezogen und unsere Internet Leitung ist noch 
nicht eingerichtet. Innerhalb der nächsten Woche sollte es Stabil laufen. Falls sich daran was ändert.. werden sie informiert.



Falls sie ein Bewerbungsgespräch wollen (TS3/Discord/Skype etc.) .. kontaktieren sie mich bitte auf dieser Email:
b.elias@hotmail.de


Mit freundlichen Grüßen
Elias Braun



RE: Bewerbung zum Moderator von PhysX | Lu - Cüneyt.1 - 12.10.2017

Guten tag PhysX | Lu,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns intern beraten und dir spätestens bis Montag Bescheid geben ob wir uns für dich entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

Cüneyt.1


RE: Bewerbung zum Moderator von PhysX | Lu - [VALV%E]✔Trixie% - 14.10.2017

Hey, Cüneyt.1

Der Router sollte schon vorgestern angekommen sein aber wie man die Telekom kennt... haben sie das verpeilt. Jetzt haben wir einen neuen Termin für den 26.10.

Falls Sie trotzdem in der Zeit vom 14.10-26.10 meine Anwesenheit im (TS, Discord etc.)fordern für ein Bewerbungsgespräch oder eine Besprechung... werde ich das natürlich auch einrichten können.


RE: Bewerbung zum Moderator von PhysX | Lu - Cüneyt.1 - 16.10.2017

Hey PhysX | Lu,

Alles kein Problem, melde dich einfach bei mir sobald du wieder Internet hast.

Mit freundlichen Grüßen

Cüneyt.1


RE: Bewerbung zum Moderator von PhysX | Lu - [VALV%E]✔Trixie% - 26.10.2017

Hey Cüneyt.1,

Unsere Internetleitung ist jetzt für 50MBit/s im Download und 10MBit/s im Upload eingerichtet.


RE: Bewerbung zum Moderator von PhysX | Lu - Cüneyt.1 - 30.10.2017

Tach PhysX | Lu,

Nach einer internen Besprechung sind wir zum Entschluss gekommen, dich zum Moderator zu ernennen. Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich so schnell wie möglich bei mir, damit du deine Rechte bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Cüneyt.1