DreistWieKeiner
Neuer Staff Admin - Druckversion

+- DreistWieKeiner (https://forum.dreistwiekeiner.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.dreistwiekeiner.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neuigkeiten (https://forum.dreistwiekeiner.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neuer Staff Admin (/showthread.php?tid=39)



Neuer Staff Admin - megaherox - 02.10.2017

Cüneyt ist nun Staff Admin.

Ich habe mich dazu entschieden Cüneyt Staff Admin zu machen. 


Da er sehr oft on ist, und mich auch beim Server unterstützt.


RE: Neuer Staff Admin - Boehmer - 04.10.2017

Kohl sieht des anders Big Grin

auch wen ich ohne!!! Cueneyt zu fragen, hier mal rumtobe, aber......


wie kanns sein, dass der so called Owner (du Züge) hier Rechte verteilt und daraufhin n Admin herkommt (Kohl) und Cueneyt vom TS bannt oO

get your shit straight Tongue
bessere Komedie als auf DWK Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


RE: Neuer Staff Admin - Herr Kohlkopf - 05.10.2017

Der so genannte "Admin" war Server Leitung. Zudem gehörte diesem Admin auch schon davor die Community. Es geht auch um viele andere Dinge und nicht nur im die Rechteverteilung. Informiert euch richtig bevor ihr schreibt. Zudem sind beide schon seit gestern entbannt.


RE: Neuer Staff Admin - megaherox - 05.10.2017

Der Ts gehört mir nicht, der Bann kam wegen gewissen Unstimmigkeiten, auf die ich nicht weiter eingehen werden. Ich werde die nächsten Tage mal überlegen wies weitergeht. @Böhmer


RE: Neuer Staff Admin - Boehmer - 09.10.2017

Kommt ein wenig wie "mimimi" rüber, wenn dein erster Punkt is "Ich bin aber Serverleitung!" Big Grin

Tut mir leid, dass ich diese Tatsache über deinen früheren Besitz nicht kannte. Da Züge als Chef angegeben wurde dachte ich, dass er Chef ist. ;( Soz

Dann sollte man vlt besser mit Cueneyt kommunizieren Big Grin So wie er beschrieben hat, wurde er wegen den bekommenen! Rechten gebannt.
Nachfragen waren hier auch nicht von deiner Seite erwünscht, da du ja noch im Urlaub warst Big Grin

Machts das Entbannen wirklich besser? Das Verhalten vorher war schon einer Administration nicht würdig Tongue

Dann kannst du wohl wenig für den Bann, der von Kohl über andere Admins auf dem TS ausgeführt wurde....#werhätsgedacht @megaherox

Keine Ahnung ob folgende Aussage stimmt, aber nach Cuneyt war Kohl schon ein paar Tage im Urlaub => wie kommts, dass er (Kohl) dann ausm Urlaub Cueneyt bannt aka müssten dann ja neue Unstimmigkeiten aufgetreten sein, da er vorher unbehelligt gelassen wurde.

Freue mich auf eure Antworten Wink