DreistWieKeiner
Bewerbung zum Moderator - Druckversion

+- DreistWieKeiner (https://forum.dreistwiekeiner.de)
+-- Forum: DreistWieKeiner (https://forum.dreistwiekeiner.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Bewerbungen (https://forum.dreistwiekeiner.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Bewerbung zum Moderator (/showthread.php?tid=35)



Bewerbung zum Moderator - jessisuperwoman - 20.09.2017

Bewerbung zum Moderator von Dornroeschen.

Persönliche Informationen

Name: Jessi
Alter:22
Geburtsdatum: 15.06.1995

Onlinezeiten: Mo-Fr ab 18Uhr. Wochenende nie
Erreichbarkeit: Whatsapp, Steam, Teamspeak

Gaming 

Steamname: Dornroeschen
SteamID: STEAM_0:0:156411414
Was spiele ich so: Killing Floor, Gmod, Counterstrike Source.

Garry´s Mod

Spielstunden allgemein in GM: 1900h
davon auf DIG: 16h
Rang auf dem Server: Member

Über mich:

Ich würde mich gerne bei euch Bewerben, da mir die Arbeit an einer Community gut gefällt. Ich habe bereits sämtliche Erfahrungen in dem Bereich des Pointshop, Pac3, Notepad++ und dem Rechte System. Seit knapp 1 1/2 Jahren spiele ich nun Garry's Mod, in der ganzen Zeit habe ich über ein Jahr für einen anderen Server als "Superadmin" gearbeitet und bin somit bestens vertraut mit den oben gelisteten "Programmen bzw Einstellungen". Ich möchte mich nicht nur aus Freude am Spiel bei euch bewerben, nein ich möchte euch und die gesamte Community unterstützen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen :-)


Mit freundlichen Grüßen

Jessi / Dornroeschen.


RE: Bewerbung zum Moderator - Herr Kohlkopf - 20.09.2017

Moin Moin,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns intern beraten und dir zeitnah eine Antwort geben.

Mit freundlichen Grüßen

Kohlkopf  [Bild: Affe.png]


RE: Bewerbung zum Moderator - Herr Kohlkopf - 24.09.2017

Bewerbung zurückgezogen. #closed