DreistWieKeiner
[WICHTIG] NEUER SERVER / NEUE IP - Druckversion

+- DreistWieKeiner (https://forum.dreistwiekeiner.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.dreistwiekeiner.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neuigkeiten (https://forum.dreistwiekeiner.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: [WICHTIG] NEUER SERVER / NEUE IP (/showthread.php?tid=32)



[WICHTIG] NEUER SERVER / NEUE IP - megaherox - 15.09.2017

Moin Leute,

Ihr habt ja die letzten Wochen die Situation mit meinem Server Anbieter mitbekommen, alles lief ein bisschen chaotisch. 
Jetzt ist der Server Anbieter zum entschluss gekommen den alten Namen komplett wegzuschmeißen und alles komplett neu zu machen.
Das hat gute Vorteile für uns. Wir ziehen um und bekommen ein Neues System das viel mehr Leistung hat. Das allte war sehr ausgelasstet und hat nur zu leggs High Pings und Abstürtzen gesorgt. 

Technische Daten:

ALT: 4x 2Ghz 4GB RAM 100 GB HDD
NEU 8x 3,2 Ghz 8GB RAM 100 GB HDD

Großer Vorteil Gmod nutzt nur ein CPU Kern durch die höhere Taktrate sollte alles deutlich besser laufen (: und die Abstürtze eventuell Besser werden

Der Umzug findet am 15.09 statt. Daher wird dort der Server bis c.a 19 uhr off bleiben. Ich bin leider bis 18 Uhr auf Arbeit und werd danach erst alles Regeln können. Eure Daten bleiben natürlich erhalten!


Ein neues Pointshop Team ist auch in Planung! 
Heist für euch neue Geile Items (:

Des weiterem such Ich Unterstützung im Server Bereich 
Ihr kennt euch mit Linux aus un natürlich mit Gmod ?`Perfekt dann meldet euch bei mir.

Ich wollt mich für die Geile Zeit Bisher bedanken ! Ohne Euch wäre das ganze Projekt nicht so weitergegangen ! Besonderen Dank geht an das MOD Team das für Ordnung sorgt und an alle die Vorschläge und Verbesserungen gebracht haben !

Ich entschuldige mich jetzt schonmal falls am Freitag was falsch gehen sollte,
aber die IT Welt muss man nicht verstehen Big Grin


Hoffe auf ne weitere Geile Zeit!

Eurer Züge (:

achja IP wird gepostet sobald alles geht