DreistWieKeiner
Bewerbung zum Moderator von Playmaker/Dennis - Druckversion

+- DreistWieKeiner (https://forum.dreistwiekeiner.de)
+-- Forum: DreistWieKeiner (https://forum.dreistwiekeiner.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Bewerbungen (https://forum.dreistwiekeiner.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Bewerbung zum Moderator von Playmaker/Dennis (/showthread.php?tid=25)



Bewerbung zum Moderator von Playmaker/Dennis - ©Eraser Head© - 06.08.2017

Persönliche Informationen

Name: Dennis 
Alter: 20
Geburtsdatum: 06.09.1996

Onlinezeiten: ´Mo-Fr 19:30 - 21:30 , Sa+So unterschiedlich 
Erreichbarkeit: Steam Whatsapp Facebook 

Gaming 

Steamname: Playmaker
SteamID: http://steamcommunity.com/id/dennisschade/
Was spiele ich so:
League of Legend,
Garrys mod, 
Rollenspiele aller Art 



Spielstunden allgemein in GM: 155h
davon auf DVP: ca 70 Stunden
Rang auf dem Server: Verrückter People

Über dich

Ich komme sehr gut mit den Leuten auf dem Server klar und werde auch dafür Sorgen, das alles friedlich und Ordentlich verläuft. Meine Stärke ist es in jeglicher Situation eine neutrale Entscheidung treffen zu können. ( ohne eine Beeinflussung von Freunden/ Bekannten).  Verstärkung kann man immer gebrauchen und meine Beitrag zum Team werde ich ebenfalls geben. Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen. 

Mit freundlichen Grüßen

Playmaker/ Tempester/ Dennis


RE: Bewerbung zum Moderator von Playmaker/Dennis - Herr Kohlkopf - 07.08.2017

Hallöle Playmaker/ Tempester/ Dennis,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns intern beraten und dir spätestens bis Mittwoch Bescheid geben ob wir uns für dich entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

Kohlkopf  Affe


RE: Bewerbung zum Moderator von Playmaker/Dennis - Herr Kohlkopf - 08.08.2017

Moin Moin,

Nach einer internen Besprechung sind wir zum Entschluss gekommen, dich zum Moderator zu ernennen. Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich so schnell wie möglich bei mir, damit du deine Rechte bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Kohlkopf [Bild: Affe.png]